Die iPad Kasse für Ihr Geschäft

Das moderne Ladengeschäft braucht nur noch ein dezentes und einfach zu bedienendes iPad. Zum Bestellen, zum Einkassieren, um Artikel zu präsentieren und um den Kunden zu unterhalten.

Detailhandel / Take-Away

CashyPOS für Verkaufsgeschäfte, Boutique, Kunden-Dienstleister. CashyPOS kann auch für Glace-Verkaufsstände, eine kleine Bar, ein Kiosk oder TakeAway genutzt werden.

Marktstände, Schausteller, Störarbeiter

Sie sind frei und mobil. Nutzen Sie die Kasse an Ihrem Marktstand oder beim Einkassieren einer Reparatur direkt beim Kunden. Das iPad ist mobil und so sind auch unsere mobilen Bondrucker mit Batteriebetrieb und das Kreditkarten-Lesegerät.

Dienstleister

CashyPOS passt auch gut zu Geschäfte aus den Bereichen Coiffeur, SPA, Beauty oder Salon.

Systembeschrieb

Das System ist besteht aus einfacher, robuster und erweiterbarer Hard- und Software

CLEVER
Internet nicht nötig
Sehr schnelle Bedienung
Mobile und stationäre Drucker
Auswertungen auf dem iPad (kein Umweg über Cloud)


FUNKTIONEN
CRM, Kundenverwaltung
Einkäufe der einzelnen Kunden
Artikel, Lagerverwaltung, Export für Inventur
Einfache Verkaufen auf Warengruppen
Verkäufe zwischenspeichern
Zahlungsintegration für Kartenterminal, iZettle und Payleven
Tages- und Monatsabschlüsse
Mitarbeiterverwaltung mit individuellen Zugriffsrechten
Arbeitszeiterfassung


ABLAUF
Auf dem iPad werden Produkte für den Verkauf erfasst.
Dem Verkauf kann man, wenn man will, den Kunden zuordnen.
Der Kunde zahlt und der Verkauf wird abgeschlossen.
Bei Bar-Zahlung öffnet sich umgehend die Kassenschublade.

BESTANDTEILE AUS EINER HAND

ein iPad inklusive der CashyPOS-App
ein hochwertiger Epson Bondrucker (auch tragbare Versionen)
ein Barcodescanner (optional auf Wunsch)
eine Kassenschublade sowie
ein Zahlungsterminal (optional auf Wunsch)

Alles Material, das Sie für dieses geniale Kassensystem brauchen, können Sie bei uns aus einer Hand beziehen und wir supporten anschliessend gerne Ihr System.

SCHNITTSTELLEN

Das iPad kann mit Servern zusammenarbeiten und so zum Beispiel auf einen zentralen Kunden-Adressstamm zugreifen. Auf dem Weg können Sie die Kundenadresse am Point Of Sale unkompliziert aufrufen bzw. neu erfassen.

Praktisch ist auch die Möglichkeit, bei Ihren Lieferanten im Web-Produkteportal Informationen über einen Artikel und dessen Verfügbarkeit abzurufen. Die Infos können unmittelbar dem Kunden gezeigt werden.

Für viele Branchen gibt es zahlreiche praktische Apps mit grossem Mehrwert. Gerne geben wir Ihnen für Ihre Firma nützliche Tipps.


Ein iPad haben Sie schon?

Viele besitzen bereis ein iPad, weshalb wir es nicht ins Paket rein genommen haben. Wir beraten Sie gerne, damit Sie das für Sie ideale iPad auswählen können.

Alles dabei für 59.- pro Monat

Bis auf das iPad ist also alles dabei: Drucker, Kassenschublade und das WLan. Sogar die Schulung vor Ort, ein Service Level Agreement, das Backup in unsere Cloud und Ersatzgeräte bei einem Defekt (Postversand). Und das ganze für bis zu 5 KassiererInnen an einem iPad.

Die Einrichtungspauschale ist nur 799.- einmalig und 59.- pro Monat bei jährlicher Bezahlung. Ein unschlagbarer Preis.

Support / Ersatzgeräte

Für Notfälle sind wir in der Nähe - hier in der Schweiz. Ersatzgeräte haben wir an Lager. Wir sind bei Bedarf schnell bei Ihnen vor Ort und können helfen.

Die Software ist sehr einfach und eine kurze Schulung reicht perfekt. Supporttickets von Power Solutions sind im Preis inbegriffen. CashyPOS leistet gratis Support. Zusätzlichen Support von Power Solutions leisten wir Ihnen zu unseren üblichen Stundenansätzen.

Unsere Systemtechniker bauen auch Server und Netzwerke, falls Ihre Installation komplexer wird und Sie Profis brauchen.

Suchen Sie ein grösseres System?

Mit Lightspeed POS haben wir ein Kassensystem in Vertrieb, das mehrere Kassen und Geschäfte mit mehreren Niederlassung abdecken kann.

Restaurant iPad Kasse

Suchen Sie eine Kasse speziell für ein Restaurant? Orderbird ist eine clevere Kassenlösung, die man bequem per Internet verwalten kann.

Grössere Business Software

Unsere Tryton Cloud ist eine fantastische freie Business Software mit modularem Aufbau. Tryton ist günstig, vielseitig und einfach in der Bedienung.

Das Team am Hangar 13 arbeitet seit dem Dezember 2013 mit der neuen Kasse und sind über EINFACHHEIT, «ÄSTHETIK und PRODUKTIVITÄT erfreut.»

- Thomas Kühne, Robair Gleitschirmschule, Mollis

«Super günstige 6 Ladenkassen. ROBUST und LOHNENSWERT ab dem ersten Tag.»

- Christian Fässler, Pinksand, Luzern

«STYLISCHE und DURCHDACHTE Lösung. Ein GUTES SYSTEM für den Detailhandel.»

- Anna Hochrötern, Wabe3 / Honig Kuchen, Zürich

«Die Lösung ist GÜNSTIG und ENORM ZWECKMÄSSIG. Die Bedienung ist INTUITIV und EINFACH. Das System läuft SUPER!»

- THOMAS KÜHNE, ROBAIR, MOLLIS GL

«Auch für uns im ALTER 50 PLUS SUPER HANDLICH und einfach zu bedienen. Wirklich eine FREUDE.»

- Regula Etter, Etters, Ulmiz BE

«1A SUPPORT aus der Schweiz»

- Christian Fässler, Pinksand, Luzern

«Wir sind sehr ZUFRIEDEN und hatten einen TOP SERVICE. Die Spezialisten waren immer SOFORT ZUR STELLE wenn wir sie brauchten.»

- Ysar Oguz, Soulchicken, Luzern

«MODERNE und EINFACHE Lösung, kurze Einführungszeit und GÜNSTIG im Preis. Genau das RICHTIGE für uns.»

- Beat Schuler, Walterli, Altdorf

«ANSPRECHENDE OPTIK auf dem POS. Viele positive Kundenfeedbacks. Das System ist günstig und enthält dennoch alle WICHTIGEN FUNKTIONEN. Für unsere Firma IDEAL.»

- Michèle Marti, Rockstore, Luzern

WIR SIND FÜR SIE DA

Armend Haxhosaj

Verkauf & Integration

Anja Bienz

Integration

Martin Winiker

Leitung & Entwicklung
Lageplan
© All rights reserved | Imprint